Usertreffen in Mainz

Portrait und High-Fashionworkshop im Phoenixstudio
in Mainz am 05.05.2013 um 11:00 Uhr

Ort:
Phönixstudio Maniz
Am Schützenweg
Mainz Mainz
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Glamour von Peter Hähnel calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Hähnel aus Wiesbaden, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Ich bin jetzt seit 2005 hier dabei, hab viel gesehen, gelesen, diskutiert, einiges erlebt und eine Menge interessanter und netter Künstler kennengelernt ... Ich hab große Begeisterung an der Fotografie gefunden,bin Autodidakt. Ich fotografiere nach MEINEM Stil, vor allem Portraits und bearbeite auch entsprechend wie es mir gefä...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marl e n e aus Kirchhain, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, schön, dass Ihr meine Seite besucht. Ich habe sowohl Spaß an der Fotografie als auch am Modeln. Hier ein paar Daten zu mir als Model: Einsatzgebiete: Shootings (z.B. Portrait, Business, Mode, Lifestyle, Glamour, Fashion, Beauty), Modenschau, Körperteil-Model, Werbung, Kosmetik, Brillen-Model, Hut-Model Mein Mott...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Taunuslicht , Deutschland 

*** BIN MOMENTAN RECHT SELTEN HIER *** Nachtrag 05.03.2013: Die Studio-Bilder in den Ordnern Porträt und Fashion & Glamour sind mit Minimalbea entstanden - Rest völlig o. Bea aus JPG! **************************************************************************************************** Ich bin ein Knipser seit meinem 6. Lebensjahr. Da...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Gerhold aus Bad Soden am Taunus, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif